Referenzen

Vermietung einer 3-Zimmerwohnung in Bonn-Duisdorf. 

Für unseren Auftraggeber haben wir eine frisch renovierte 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage

von Bonn-Duisdorf vermietet. Aus über 150 Anfragen haben wir entsprechende Mietinteressenten

gefiltert und zu einem Besichtigungstermin eingeladen. Aus diesen fast 10 Interessenten haben

sich dann schlussendlich die Eigentümer und Vermieter entscheiden dürfen.

Selbstverständlich begleiten wir die Angelegenheit bis zur Übergabe der Wohnung sowohl für

den Vermieter als aucn für den Mieter.  

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Buchholz (WW). 

Die im Jahre 2000 erbaute Doppelhaushälfte wurde nach nur wenigen Besichtigungsterminen

an eine junge Familie verkauft. Wir haben sowohl Käufer, wie auch Verkäufer vom ersten Termin bis zur Übergabe begleitet.  

Vermietung einer 2-Zimmerwohnung in Bad Breisig. 

In direkter Nähe zum Rhein haben wir für unseren Kunden die Abnahme nach Fertigstellung dieser Eigentumswohnung durchgeführt und so dann unmittelbar der Vermietung zugeführt. 

Umbau und Modernisierung einer Mietwohnung.

Wir haben, gemeinsam mit dem Eigentümer, ein Konzept erstellt, Handwerkertermine durchgeführt und Umbaumaßnahmen in die Wege geleitet. Während des gesamten Bauprozesses haben wir die einzelnen Arbeiten betreut und den Eigentümer über den aktuellen Stand infomiert. Per Fotodokomentation konnte der Eigentümer jeden Arbeitsschritt verfolgen. Nach nur 4 Wochen Bauzeit war die Wohnung inkl. Einbauküche fertiggestellt und wurde durch uns der Vermietung zugeführt. 

Verkauf eines Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen. 

Wir konnten diese Immobilie an einen Investor veräußern, der sich auf Immobilien mit Wertsteigerungspotential konzentriert. Das Objekt war in einem gepflegten Zustand, jedoch musste die Fassade überarbeitet werden und auch in einer leerstehenden Wohnung bestand Renovierungsbedarf. 

 

 

Neubau eines Mehrfamilienhauses in Bad Breisig.

Wir haben für unseren Kunden die Bauabschnitte beaufsichtigt, unseren Kunden stets in Kenntnis gesetzt und auf dem aktuellen Stand gehalten, die Wohnungen nach Fertigstellung abgenommen und so dann der Vermietung zugeführt.  

Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Asbach. 

Das Objekt war in einem sehr gefpflegten Zustand und wurde voll vermietet an den neuen Eigentümer übergeben. Wir konnten diese Immobilie bereits nach nur zwei Besichtigungsterminen erfolgreich verkaufen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immobilien Team Dederich